Einladung zur Pressereise: ZIRBELLE® die neue Naturkosmetik mit Zirbenöl | Brandaktuell - Nachrichten aus allen Bereichen

Einladung zur Pressereise: ZIRBELLE® die neue Naturkosmetik mit Zirbenöl

1 550

Turracher Höhe (OTS) – „Natürlich ZIRBELLE® schön“.

Die patentierte Marke ZIRBELLE® setzt auf die wohltuenden Duftstoffe der „Königin der Alpen“. Entwickelt wurde die Kosmetiklinie von Mag. Christina Brandstätter gemeinsam mit einer Traditionsapotheke aus dem steirischen Zirbenland. Die Zirbenprodukte weisen daher höchste Apothekenqualität auf.

Wann: Freitag 12. – Sonntag 14. Juli

Ort: Romantik Seehotel Jägerwirt
Jägerwirtsiedlung 63
8864 Turracher Höhe

Die Teilnahmeplätze sind limitiert und werden nach journalistisch, relevanten Kriterien vergeben. Anmeldung und Rückbetätigung erforderlich.

Das gesamte Programm steht unter „Zirbenkraft“

+ Vorstellung Naturkosmetiklinie ZIRBELLE®
+ ZIRBELLE® Kosmetik Anwendung im neuen ZIRBELLE® Spa
+ Zirbenernte
+ ZirbenWaldBaden
+ Zirbenwanderung
+ Verkostung von ZinTonic

Was bedeutet ZIRBELLE®?

„Der Name ZIRBELLE® ist eine Kombination aus Zirbe und Belle (französisch), die Schöne.

Das Label ist ein Markenpatent von Mag. Christina Brandstätter. Diese Verbindung findet sich auch in ZIRBELLE®. „Holen Sie sich die Schönheit und die Kraft der Zirbe aus der Natur. Der Zirbenbaum wächst langsam und ist sehr widerstandsfähig. ZIRBELLE® ist daher hochwirksam und sehr gehaltsvoll“, freut sich die stolze Erfinderin. „In den ZIRBELLE® Produkten steckt die volle Zirbenpower, sie bringen die Haut zum Strahlen. Und das ganz ohne Make-Up.“

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. Seehotel Jägerwirt

1 Kommentar
  1. Eva Schaefers sagt

    Guten Tag, ich bin sehr an ihrer Pressereise interessiert. Für die, die es genau wissen wollen heiße ich Dr. med. dent. Evelyne Schaefers und war bis vor kurzem niedergelassene Zahnärztin. Für mich hat alles, mit Essen zu tun: Recherche, Planen, Einkaufen, Vorbereiten, Zubereiten, Dekorieren, Anrichten, Fotografieren, Gärtnern, Reisen, Wohnen, Leben und … sogar Arbeiten – weil, Essen beginnt im Mund! Den Namen Doc.Eva (aka dental-food) hat mir der TV Koch Steffen Henssler gegeben und ich habe ihn behalten – zum Kochen im TV, im Netz, zum Moderieren im Radio, zum Posten auf Facebook, bei Twitter, Instagram und Pinterest und auch zum Bloggen. Ich gehöre der Generation 65+ an, für die Social-Media, Smart-Phone, Tablet und Laptop keine Fremdworte sind. In jedem Blog-Post findet man einen Song und einen mehr oder weniger dummen Witz, das ist mein absolutes Alleinstellungsmerkmal. Ich möchte meine Leser informieren und unterhalten.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.