Gewaltanwendung gegen Ladendetektiv | Brandaktuell - Nachrichten aus allen Bereichen

Gewaltanwendung gegen Ladendetektiv

0 243

Wien (OTS) – 27.05.2019, 13:00 Uhr

10., Gußriegelstraße

Ein Warenhausdetektiv beobachtete zwei Männer, die den Kassabereich des Supermarktes ohne ihre Waren zu bezahlen verließen. Als der Detektiv (35) die beiden Tatverdächtigen anhalten wollte, attackierten sie den Mann mit Schlägen und ergriffen die Flucht. Der 35-Jährige verfolgte sie und konnte einen der beiden Flüchtenden anhalten. Polizeikräfte nahmen den Tatverdächtigen (30, Stbg: Polen) fest. Er hatte diverse Lebensmittel als Diebesgut bei sich. Seinem Komplizen gelang die Flucht.

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. Landespolizeidirektion Wien

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.