Ladendetektiv von mutmaßlicher Diebin verletzt | Brandaktuell - Nachrichten aus allen Bereichen

Ladendetektiv von mutmaßlicher Diebin verletzt

0 226

Wien (OTS) – 25.05.2019, 14:15 Uhr

3., Landstraßer Hauptstraße

Ein Ladendetektiv konnte eine Frau beobachten, die mehrere Waren in ihrer Weste versteckte und danach das Geschäft verließ. Beim Versuch, die mutmaßliche Diebin anzuhalten, wurde die Tatverdächtige aggressiv und schlug mehrmals auf den Detektiv ein, wodurch dieser leicht verletzt wurde. Polizisten konnten die 17-Jährige (Stbg: Österreich) kurz danach festnehmen. Sie wurde wegen des Verdachts des räuberischen Diebstahls zur Anzeige gebracht.

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. Landespolizeidirektion Wien

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.