Vascular Insights® ernennt James (Chip) Draper zum neuen Chief Executive Officer und Präsidenten, um das Führungsteam zu leiten | Brandaktuell - Nachrichten aus allen Bereichen

Vascular Insights® ernennt James (Chip) Draper zum neuen Chief Executive Officer und Präsidenten, um das Führungsteam zu leiten

0 401

Quincy, Massachusetts (ots/PRNewswire) – Vascular Insights® freut sich, bekannt geben zu dürfen, dass James (Chip) Draper zum Chief Executive Officer und Präsidenten des Unternehmens ernannt wurde. Der ehemalige CEO James P. Ott nimmt mit der Übernahme der globalen Geschäftsaktivitäten durch Herrn Draper die neu geschaffene Rolle als Executive Chairman in Angriff. Herr Ott wird auf sich Wunsch des Vorstandes auf Beratungsaufgaben und Sonderprojekte konzentrieren.

Herr Draper trat im Januar 2014 dem Team von Vascular Insights® als Vice President für den Bereich Marketing bei. Er trägt seither mit seiner jahrelangen Erfahrung in den Bereichen Geschäftsführung, Vertrieb, Training, strategisches Marketing und globales Marketing zur Expansion von Vascular Insights® in mehr als 40 Ländern bei.

Bevor er zu Vascular Insights® wechselte, hatte Herr Draper diverse Rollen mit progressiver Führungsverantwortung bei Covidien, Tyco Healthcare und Kendall Healthcare inne, im Rahmen derer er die weltweite Expansion des Dialysekatheter-Portfolios leitete. Vor Covidien bekleidete er Führungspositionen in der Headhunter-Branche. Herr Draper stammt aus dem Mittleren Westen und hat einen Master in Business Administration von der Baker University sowie einen Bachelor-Abschluss von der Rockhurst University.

Herr Draper kommentierte: „Ich bin unglaublich stolz auf die Errungenschaften, die unser Team bisher erzielen konnte, da dies ein echter Beweis dafür ist, dass wir ein großartiges Produkt sowie Zielsicherheit und starke Motivation erfolgreich kombinieren. Mit erstklassiger Evidenz und den vorhandenen klinischen Programmen sowie unserem kontinuierlichen Fokus auf globaler Leistungsfähigkeit kann ich zuversichtlich sein, dass ClariVein® optimal positioniert ist, um eine Führungsrolle auf dem peripheren vaskulären Produktmarkt einzunehmen.“

Vascular Insights®, LLC widmet sich der Konstruktion, Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von Medizinprodukten für die minimal-invasive Behandlung von peripheren Gefäßerkrankungen. ClariVein® wurde bereits bei mehr als 160.000 Patienten weltweit mit äußerst positiven berichteten Ergebnissen eingesetzt.

Falls Sie mehr Informationen zu diesem Thema wünschen, wenden Sie sich bitte an Morgen Carroll, Global Product Manager, oder senden Sie eine E-Mail an mcarroll@vascularinsights.com.

Kontakt Morgen Carroll, Global Product Manager

Telefon

Internationale Rufnummer: +44 (0) 7484 136224

Innerhalb der Vereinigten Staaten: (781) 733.7192

Anschrift

1 Pine Hill Drive

Two Batterymarch Park, Suite 100

Quincy, MA 02169

E-Mail mcarroll@vascularinsights.com

Website www.VascularInsights.com

Logo –
https://mma.prnewswire.com/media/389341/Vascular_Insights_Logo.jpg

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. Vascular Insights

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.