Karin Kneissl: „Wir freuen uns auf unsere Hochzeitsfeier in der Steiermark“ | Brandaktuell - Nachrichten aus allen Bereichen

Karin Kneissl: „Wir freuen uns auf unsere Hochzeitsfeier in der Steiermark“

0 288

Wien (OTS) – „Nachdem ich erst aus den Medien erfahren habe, dass ein anderes Paar fast zeitgleich seine Hochzeitsfeier im Schloss Gamlitz geplant hat, haben wir uns spontan entschieden, unseren Trauungsort zu verlegen. Es wird aber jedenfalls ein Ort in der Steiermark sein“, teilt Außenministerin Karin Kneissl mit.

„Die Steiermark hat glücklicherweise viele stimmungsvolle Orte, um den schönsten Tag im Leben feiern zu können“, freut sich Karin Kneissl auf ihre bevorstehende Hochzeit.

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. Bundesministerium für Europa, Integration und Äußeres (BMEIA)

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.