22. Bezirk: Erzherzog-Karl-Straße – Nächtliche Fahrbahnsanierungsarbeiten | Brandaktuell - Nachrichten aus allen Bereichen

22. Bezirk: Erzherzog-Karl-Straße – Nächtliche Fahrbahnsanierungsarbeiten

Wien (OTS) – Am Dienstag, dem 24. Juli 2018, beginnt die MA 28 – Straßenverwaltung und Straßenbau aufgrund von Zeitschäden und nach Aufgrabungen mit Fahrbahnsanierungsarbeiten in der Erzherzog-Karl-Straße auf Höhe der Hausnummer 108 (Sportplatz Stadlau) im 22. Bezirk. Die Arbeiten erfolgen in vier Nächten zwischen 20 Uhr abends und 5 Uhr morgens bei Inanspruchnahme von einem der beiden Fahrstreifen.

Örtlichkeit der Baustelle: 22., Erzherzog-Karl-Straße 108 (auf Höhe des Sportplatzes Stadlau)

• Baubeginn: 24. Juli 2018
  • Geplantes Bauende: 3. August 2018

Weitere Informationen erhalten Sie auf www.strassen.wien.at und www.baustellen.wien.at oder auch unter 01/955 59 – Infoline Straße und Verkehr.

(Schluss) hol

(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. PID Presse- und Informationsdienst der Stadt Wien