Die Cashback World und THE SHARKS starten Kooperation | Brandaktuell - Nachrichten aus allen Bereichen

Die Cashback World und THE SHARKS starten Kooperation

0 284

Graz (OTS) – Die erfolgreiche südafrikanische Rugby-Mannschaft THE SHARKS und die internationale Shopping Community Cashback World gehen in Südafrika ab sofort gemeinsame Wege. Durch die Kooperation werden THE SHARKS mit dem maßgeschneiderten THE SHARKS Cashback Programm Teil der Shopping Community. Diese bietet ihren 8 Millionen Mitgliedern zahlreiche attraktive Einkaufsvorteile.

Im Zuge einer Pressekonferenz, die am 20. April 2018 in Durban stattfand, präsentierten THE SHARKS und die Cashback World das THE SHARKS Cashback Programm erstmals der Öffentlichkeit.

Im Zuge der Zusammenarbeit stellt die Cashback World dem Verein und seinen Fans ein innovatives Cashback Programm zur Verfügung, das unter anderem die THE SHARKS Cashback Card, eine Cashback App sowie ein Online-Shoppingportal im Design des Vereins umfasst.

„Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit der internationalen Shopping Community Cashback World. Die Einkaufsvorteile, die wir unseren Fans mit dem THE SHARKS Cashback Programm bieten, sollen ein Dankeschön für ihre Treue und Unterstützung sein“, erklärt Gary Teichmann, CEO von THE SHARKS.

„Wir engagieren uns bereits seit Jahren im Breitensport. Daher sind wir sehr stolz, mit einem renommierten Verein wie THE SHARKS kooperieren und so den Mitgliedern der Cashback World unseren Nationalsport Rugby näherbringen zu können“, freut sich John Allan, Geschäftsführer von Lyoness Südafrika, dem südafrikanischen Betreiber der Cashback World.

Das THE SHARKS Cashback Programm

  • Die Mitglieder des THE SHARKS Cashback Programms erhalten bei
    allen Einkäufen, die sie online oder im stationären Handel bei einem der auf [cashback.sharksrugby.co.za]
    (<a href="http://cashback.sharksrugby.co.za" target="_blank">http://cashback.sharksrugby.co.za</a>) gelisteten Partnerunternehmen
    tätigen, bis zu 5% Cashback und sammeln zusätzlich Shopping Points, die sie für spezielle Deals der Partnerunternehmen einlösen können.
  • Die Shoppingvorteile können von den Mitgliedern des THE SHARKS Cashback Programms bei ihren Einkäufen bei über 80.000 Partnerunternehmen genutzt werden – und das in 47 Ländern weltweit. Allein in Südafrika stehen ihnen über 3.500 Partnerunternehmen zur Verfügung.
  • Bis zu 1% der Einkaufsumme, die die Fans im Rahmen des THE SHARKS Cashback Programms generieren, fließt automatisch in Projekte, die der Verein unterstützt.
  • Das Programm ermöglicht es auch kleinen Unternehmen, Teil der internationalen Shopping Community zu werden und ihren Kunden Einkaufsvorteile zu gewähren.

Über THE SHARKS

THE SHARKS ist einer der führenden Rugby-Vereine Südafrikas und nimmt unter anderem seit 1993 an der internationalen Super-Rugby-Meisterschaft teil. Der 1955 gegründete Verein ist in Durban beheimatet und Teil der südafrikanischen Rugby-Union. Ihre Heimspiele tragen THE SHARKS im 55.000 Plätze umfassenden Jonsson-Kings-Park-Stadion aus.

Über die Cashback World

Die internationale Shopping Community Cashback World bietet Konsumenten, die beim Einkaufen vor Ort sowie beim Online Shopping weltweit Geld sparen möchten, attraktive Einkaufsvorteile (Cashback und Shopping Points). Mit den Cashback Solutions stellt die Cashback World Unternehmen ein unkompliziertes und innovatives Kundenbindungsprogramm zur Verfügung, das es ihnen erlaubt, Teil dieser Einkaufswelt zu werden. Die Cashback World ist derzeit in 47 Märkten vertreten. 8 Millionen Mitglieder nutzen bei rund 80.000 Partnerunternehmen weltweit die Einkaufsvorteile. Die Cashback World engagiert sich bereits seit Jahren im Breitensport und hat zahlreiche Kooperationen in den Bereichen Fußball, Motorsport, Eishockey, Golf und Handball abgeschlossen, unter anderem mit dem SK Rapid Wien, der MotoGP™, der European Handball Federation sowie dem italienischen Golfverband. Auch im CSR-Bereich ist die Cashback World aktiv und unterstützt die Child & Family Foundation, einen Verein, der bedürftige Kinder, Jugendliche und Familien fördert, sowie die Greenfinity Foundation, einen Verein, der sich für nachhaltigen Umweltschutz einsetzt.

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. Lyoness Europe AG

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.