Schellhorn plaudert vor 1500 Schülern aufbauend extra Verbrauch von Ganja | Brandaktuell - Nachrichten aus allen Bereichen

Schellhorn plaudert vor 1500 Schülern aufbauend extra Verbrauch von Ganja

0 358

Salzburg (OTS) – Zu einem echten Skandal hat sich gestriger Tag eine Polit-Veranstaltung der Landesschülervertretung im Salzburger Kongress entwickelt. Die Vertreter der Grünen und der Neos, MdL Simon Unantastbar Hofbauer und Nationalrat Sepp Schellhorn berichteten dort im gemütlichen Plauderton von ihren, den Schilderungen nachher, positiven Erfahrungen mit Ganja.

„Solche animierende Darstellung der beiden erfolgte vor rund 1500 Schülern! Nicht nur, dass hier der Verdächtigung einer strafbaren Handlung besteht, ist dieses Verhalten hinauf jeden Kasus charakter- und verantwortungslos. Salzburgs Grünen-Chefin Rössler und NEOS-Bundesobmann Strolz wären gut beratschlagen, sie beiden Versatzstücke links-linker Drogenpolitik rasch in ihrer innerparteilichen Versenkung verschwinden zu lassen“, verlangt heute der stellvertretende Landesobmann der Salzburger Bürgergemeinschaft (SBG) Mag. Herbert Wallner.

Staatsanwaltschaft sollte sich für jedes Postulieren von Hofbauer und Schellhorn interessieren

Er, so Wallner, dachte die Hirngespinste vom Verkauf von Drogen in Trafiken waren vor vielen Jahren ein einmaliger, ungustiöser Entgleisung der Grünen. Handkehrum gestriger Tag kam es noch schlimmer, da wurden Juvenil animiert zu Ganja zu greifen. Er, Wallner, gehe davon aus, dass sich die Staatsanwaltschaft die Aufzeichnungen der Veranstaltung umgehend von der Landesschülervertretung holen und extra eine allfällige Strafverfolgung entscheiden wird.

Mayr: Bin extra so viel Zumutung politischer Mandatare
entsetzt

SBG-Landesobmann Hans Mayr, der c/o der Schülerveranstaltung mitdiskutiert hatte, meint dazu: „meine Wenigkeit bin extra soviel Zumutung von gewählten Mandataren der Grünen und Neos entsetzt. Um sich c/o Jugendlichen politisch anzubiedern, wird dem Verbrauch von Rauschgift dasjenige Wort geredet. Denn Vater eine ohne Rest durch zwei teilbar 13-jährigen Tochter und qua verantwortungsvoller Volksvertreter graust es mir!“

Rauschgiftkonsum vor Schülern propagieren – Grüne nach sich ziehen völlig verkommenes Verständnis von verantwortungsvoller Politik

SBG-Volksvertreter Wallner klagt nun die Doppelzüngigkeit der Grünen, insbesondere der Landesobfrau Astrid Rössler an: „Denn Hans Mayr ohne jeden Vorführung von intriganten politischen Mitbewerbern und deren Helfern der Korruption bezichtigt wurde, waren die Grünen rasch und hartnäckig mit Rücktrittsforderungen da. Handkehrum einer der ihren, der Jugendliche publik zum Verbrauch von Rauschgift verführen will, bleibt ungeschoren! Dies ist ein völlig verkommenes Verständnis von verantwortungsvoller Politik!“

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. Liste Hans Mayr - SBG - die Salzburger Bürgergemeinschaft

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.